An Ostern kommt der nächste Picture my day-Day – #pmdd15! :)

Erinnert ihr euch noch an den #pmdd14? Vor rund einem halben Jahr habe ich bei der 14. Runde des „Picture my Day“-Days teilgenommen und euch einen Tag lang lauter Schnappschüsse aus meinem Alltag gezeigt.

Bei der Aktion habe jede Menge Blogger teilgenommen und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. 🙂

Daher freue ich mich jetzt schon auf das Osterwochenende, wenn am 19. April das 15. Picture my Day-Event stattfindet! 🙂
Veranstaltet wird es diesmal vom Ostwestfalen im Rheinland und Dominik vom MobileLifeBlog.

Teilnehmen kann man wieder ganz einfach, indem man am besagten Karsamstag seine Fotos auf Twitter, facebook, Google+, Instagram oder Tumblr mit #pmdd15 taggt.
Sinnvollerweise tragt ihr euch auch in die Teilnehmerliste ein und sagt der Veranstaltung auf facebook zu – nicht, dass ihr den Tag am Ende noch verplant. 😉

Dass Christiane, Maik, Anni und Steffi mitmachten, habe ich schon gesehen.
Wer von euch ist sonst noch dabei? 🙂

    Kommentare

  1. Lexa am 23. März 2014 um 12:21:

    Das ist ja fast wie 12 von 12…nur mit noch mehr Fotos. 🙂 Da bin ich doch glatt dabei. Freu mich schon.

  2. Mona am 23. März 2014 um 13:28:

    Wofür steht das zweite d im Hashtag?

  3. Marc am 23. März 2014 um 18:31:

    Ich freue mich, dass Du dabei bist!

  4. Picture my Day - das war mein #pmdd15 - Anne am 20. April 2014 um 17:18:

    […] fand ja der #pmdd15 statt – einen Tag lang haben viele Blogger Schnappschüsse aus ihrem Alltag gezeigt. Ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.