Screenshot: Pressengers - Interview mit neontrauma

Blog-WM / Interview von Pressengers

7. Juli 2014

Zwischen ein „Nur noch eine kleine Runde Sport“ und „Eigentlich sollte ich schlafen gehen“ passt immer noch ein Blogeintrag… diesmal zugegebenermaßen ein recht kurzer. 😉

Blog-WM

(Ich hoffe, ich gehe euch noch nicht auf die Nerven mit dem Thema… das ist jetzt auch der vorletzte Beitrag dazu. *g*)

Den Einzug ins Finale hat neontrauma.de gestern leider knapp verpasst, mit 197 zu 219 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch an nicmag.de und danke an alle 197 (!) von euch, die für neontrauma.de gestimmt haben! 🙂

Jetzt heißt es noch kräftig voten für die beiden Finalisten… und weil es ein Duell um Platz 3 gibt, könnt ihr auch neontrauma.de noch mal eure Stimme geben. 🙂

Ich bin interviewt worden!

… und zwar von dem WordPress-Magazin Pressengers. 🙂

Hier findet ihr das Interview: „Wähle einen Beruf, den du liebst… – Interview mit neontrauma“

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Edit: Wie cool ist das denn, damit stehe ich ja sogar in den WordPress-Nachrichten, die im Dashboard von jeder WordPress-Installation angezeigt werden! 🙂

Screenshot: neontrauma.de in den WordPress-Nachrichten

    Kommentare

  1. Nicole am 8. Juli 2014 um 10:46:

    Dank dir! Ich habe schon für dich beim Spiel um Platz drei abgestimmt. neontrauma ist nämlich von allen teilnehmenden Blogs mein absoluter Favorit gewesen. Jetzt kann ich es ja verraten 🙂

  2. Heike am 8. Juli 2014 um 18:00:

    Ihr beiden seid meine Favoriten 🙂
    Schade, dass ihr nicht erst im Finale aufeinander getroffen seid…
    Habe jetzt aber für euch beide gevotet!

    LG
    Heike

  3. chrissi am 9. Juli 2014 um 21:44:

    Schönes Interview. Dank dir probier ich jetzt mal das WordPress SEO PlugIn aus. Das ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen. Ich bin gespannt. 🙂

  4. Kazi am 11. Juli 2014 um 3:27:

    Also meiner Meinung nach hätte dein Blog gewinnen müssen. Was ist denn das bitte für ein Finale. Und für dich gibt es nur Platz 3. Naja… Geschmäcker sind verschieden, vielleicht haben die anderen schon mehr Fans. Mhhh… Für mich ist dein Blog der schönste von den 4 Halbfinalisten. 😀

  5. Zeitzeugin am 11. Juli 2014 um 12:49:

    Bei sowas geht es NUR darum, wer die meisten Leute mobilisieren kann 😉 Nicht wirklich um Fans.
    Da ich keine Lust habe, mehr und mehr auf die Abstimmung aufmerksam zu machen, überlasse ich dir das Feld. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Hast es verdient, warst meine Favoritin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *