{Blog des Monats} Alltagsblogs

Diesmal stehen bei der Wahl zum Blog des Monats all diejenigen Blogs im Rampenlicht, die hauptsächlich über den guten, alten Alltag schreiben. 🙂

Hier kommen die Nominierungen – sage und schreibe 24 Blogs habt ihr vorgeschlagen. Wow! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht ganz leicht, für den man denn nun voten soll (die Umfrage findet sich wie immer am Ende des Beitrags sowie in der Sidebar). 😉

Auricularis

Auricularis

LexasLeben

LexasLeben

I’d like to tell you something

Screenshot: I'd like to tell you something

Soul Rebell

Screenshot: Soul Rebell

Chaosmacherin

Screenshot: Chaosmacherin

bunt, gestreift und hüpfig

Screenshot: bunt, gestreift und hüpfig

das kann ja heiter werden!

Screenshot: das kann ja heiter werden!

leerileopard.de

Screenshot: leerileopard.de

purplemint

Screenshot: purplemint

Himmelsblau

Screenshot: Himmelsblau

Cuchilla Pitimini

Screenshot: Cuchilla Pitimini

Alice in Astonishland

Screenshot: Alice in Astonishland

Mein Senf für die Welt

Screenshot: Mein Senf für die Welt

Fissels bunte Welt

Screenshot: Fissels bunte Welt

CafeGelb.de

Screenshot: CafeGelb.de

Frollein Keks und Herr Brot

Screenshot: Frollein Keks und Herr Brot

heyjennypenny

Screenshot: heyjennypenny

Mondgras.de

Screenshot: Mondgras

Maultaschen oder Ravioli

Screenshot: Maultaschen oder Ravioli

Alltagsschrott

Screenshot: Alltagsschrott

klappspiegel

Screenshot: klappspiegel

Zwischenwelt

Screenshot: Zwischenwelt

BlogSchaefchen

Screenshot: BlogSchaefchen

(Vorgeschlagen wurden außerdem noch uscolonius.de und blogschaefchen.de, allerdings melden die Seiten leider beide nur noch einen Datenbankfehler – Update 24.11.: Blogschaefchen ist wieder erreichbar und in der Umfrage ergänzt!)

Die Umfrage

… läuft bis zum 30. November um Mitternacht (sorry, dass ich diesen Monat so spät dran bin mit dem Starten des Votings *hüstel*).

Der Gewinnerblog wird einen Monat lang in meiner Sidebar verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern und Abstimmen! 🙂

[poll id=“10″]

    Kommentare

  1. Katie am 23. November 2014 um 11:21:

    Wow, so viele Nominierte – und sooo viele tolle dabei! Das wird schwer 😛

    Ist es okay, wenn ich deinen Blog-des-Monats-Banner verwende um auf meinem Blog auf die Umfrage aufmerksam zu machen?

  2. Steffi am 23. November 2014 um 18:36:

    Mein Blog ist schon den ganzen Tag nicht erreichbar. Sorry… Ich hab den Hoster schon informiert.

    • Anne am 24. November 2014 um 7:18:

      Ah, wie ich sehe, ist er mittlerweile wieder erreichbar – ich hab dich mit in die Umfrage aufgenommen! 🙂

  3. Nele am 23. November 2014 um 23:58:

    Ich fühle mich geehrt, dass ich dabei bin! 🙂 Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Nele

  4. Lydia | intothewoods.de am 24. November 2014 um 11:19:

    Oh, da sind ja ein paar schöne Blogs dabei! Die meisten davon kannte ich noch gar nicht. Gleich mal Stöbern gehen! X3
    Jetzt bin ich ja schon fast traurig, dass ich meinen Hut nicht in die Runde geworfen habe. Aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit!
    Den anderen Teilnehmern wünsche ich jedenfalls viel Glück beim Voting!

    Liebe Grüße
    Lydia 🙂

  5. Nicole am 25. November 2014 um 20:51:

    Liebe Anne,

    ich habe Deinen Blog durch Nele’s Blog gefunden. Richtig schön hast Du es hier. Ich freu‘ mich schon darauf, alles hier in Ruhe zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. […] Blog des Monats Stimmt ab für Himmelsblau! […]

  7. Anna am 28. November 2014 um 20:15:

    Hey,
    die Liste ist toll. Ist ansonsten eher schwierig Alltagsblogs zu finden, gehen doch ein wenig in der Masse der Beauty/Fashion/DIY-Blogs unter.
    Da freu ich mich aufs Wochenende, endlich mal wieder neue Blogs zum Lesen!

    Danke dafür 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.